NEWS
[gelöst] Kamera Script Problem
-
-> Einen State Abwesenheit(oder RADAR2) machen und das aus dem trigger raus, unten abfragen wenn Bewegung und keiner da dann Meldung
->nicht die Script enabled Status steuern, auch hier States machen darauf reagieren, Script enabled habe ich hier im Forum irgendwo mal gelesen sind mehr interne Status Meldungen.
-
Hallo zusammen
kann sich mal bitte jemand das Script anschauen, Es funktioniert soweit bis auf den Abwesenheits Wert

@Andre-R sagte in [gelöst] Kamera Script Problem:
Hallo zusammen
kann sich mal bitte jemand das Script anschauen, Es funktioniert soweit bis auf den Abwesenheits Wert

Hallo
Ich möchte so ähnlich lösen wie du , ich scheiter im Moment das wenn der Bewegungsmelder wahr ist kein Bild gemacht wird .
Kannst du dein Kamera trigger Blocky mal posten ? -
Hoffe ich darf hier den link zum Video posten
das hab ich nachgebaut und dann nach meinen Bedürfnissen angepasst.
https://www.youtube.com/watch?v=Tda3BIM1SUk&t=3s
wenn du noch fragen hast kannst dich gerne melden.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden