NEWS
Gelöst:Ändern der Widgetfarbe: Wir
-
Hallo allerseits
Nachdem ich immer noch das Problem habe, dass die LCARS-Widgets im Edit-Modus in einer anderen Farbe dargestellt werden als im Bedienmodus, würde ich gerne die Farbe von Hand ändern, um nicht auf die voreingestellten Werte wie "lightBlue", "tan" usw. angewiesen zu sein.
Gibt es dazu eine Möglichkeit? Über CSS vielleicht?
Wenn ja wie?
Habe schon alles Mögliche ausprobiert, aber es hat sich nie was geändert.
Hier die Farbdifferenzen mit denen ich aktuell kämpfe. Links der Editor, rechts der Bedienmodus:
Gruss Ralf -
Hallo allerseits
Nachdem ich immer noch das Problem habe, dass die LCARS-Widgets im Edit-Modus in einer anderen Farbe dargestellt werden als im Bedienmodus, würde ich gerne die Farbe von Hand ändern, um nicht auf die voreingestellten Werte wie "lightBlue", "tan" usw. angewiesen zu sein.
Wenn ja wie?
Hier die Farbdifferenzen mit denen ich aktuell kämpfe. Links der Editor, rechts der Bedienmodus: filename="Bild2.jpg" index="0">~~
Gruss Ralf `
Danke für die Fehlermeldung. Das ist definitiv ein Fehler. -
Hallo Bluefox
Von diesen Fehlermeldungen hab ich noch ganz viele.
Guck mal hier:
http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=20&t=2007
Gibt es trotzdem ev. die Möglichkeit die Farben umzudefinieren? Ich haette gerne noch ein paar andere Pasteltöne.
Gruss Ralf
-
Hallo allerseits
Wenn ja wie?
Hier die Farbdifferenzen mit denen ich aktuell kämpfe. Links der Editor, rechts der Bedienmodus: filename="Bild2.jpg" index="0">~~
Gruss Ralf `
Ich habe jetzt die Farben gefixt (ohne frei die zu definieren)Font lcars, sollte jetzt auch da sein.
-
Wow. Das ging ja fix!
Danke!
Dann mach ich gleich heute abend ein Update!
edit: Super! Hat perfekt funktioniert!
Vielen Dank!
****MIST. HILFE! Ich hab aus Versehen "Melden" gedrückt statt "Zitieren"
Wie kann ich das denn rückgängig machen???****
Gruss Ralf
-
Hallo Bluefox
Eine Frage haette ich dann doch noch: Kann man per CSS den LCARS Widgets doch noch irgendwie andere Farben verpassen? Wenn ja wie?
Grusss Ralf
-
Hallo Bluefox
Eine Frage haette ich dann doch noch: Kann man per CSS den LCARS Widgets doch noch irgendwie andere Farben verpassen? Wenn ja wie?
Grusss Ralf `
Das ist nicht möglich. Prinzipiell schon, wenn man die Widgets umschreibt.Ich werde aber es nicht machen. 8-)
-
Ok. Gut zu wissen. Dann brauche ich nicht weiter rumzuprobieren…
Gruss Ralf