NEWS
Alexa-App RGB Ansicht nicht korrekt?
-
Hallo,
ich habe einen Philips Hue Lightstrip den ich über die Philips-Bridge in Alexa eingebunden hatte. Da sah es so in der App aus:

(als die Bridge noch verbunden war konnte ich noch zusätzlich 5 Stufen von Kalt bis Warm-Weiß auswählen)Nun habe ich den Lightstrip über den IoBroker.Zigbee adapter und den iobroker.iot in Alexa eingebunden, nun sieht es aber leider so aus:
(keine Farbauswahl, über Sprache funktioniert alles wie zuvor)im iot-Adapter sieht es so aus

Mache ich etwas falsch oder ist hier IoBroker limitiert, wenn ja, könnte man das erweitern?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden