NEWS
Wert aus Datenpunkt direkt in VIS modifizieren
-
Hi, kann man direkt in VIS den als Schalter angegebenen Datenwert zwecks Anzeige modifizieren?
Bsp.: basic-timestamp, Wert ist eine Zeitangabe im ISO-Format "2019-05-05T14:49:47Z". Die Formatierung mit DD.MM.YY hh:mm zeigt aber falsche Zeit an "05.05.2019 16:34".
Bei Berücksichtigung der Zeitzone und der Sommerzeit müßte statt 16:34 16:49 stehen.
Bug oder habe ich falsches Widget? Geht sowas evtl. im HTML-Widget, Javascript-Funktionen auf Datenpunkte anwenden?
Gruß klausiob -
Hi, kann man direkt in VIS den als Schalter angegebenen Datenwert zwecks Anzeige modifizieren?
Bsp.: basic-timestamp, Wert ist eine Zeitangabe im ISO-Format "2019-05-05T14:49:47Z". Die Formatierung mit DD.MM.YY hh:mm zeigt aber falsche Zeit an "05.05.2019 16:34".
Bei Berücksichtigung der Zeitzone und der Sommerzeit müßte statt 16:34 16:49 stehen.
Bug oder habe ich falsches Widget? Geht sowas evtl. im HTML-Widget, Javascript-Funktionen auf Datenpunkte anwenden?
Gruß klausiobÄhnliches Problem. Der Datenpunkt liefert einen Status als Text "AAA" und ich möchte in VIS aber "BBB" anzeigen (z.B. eine Übersetzung). Im konkreten Fall müßte ich einer ganzen Liste von Stati jeweils eine Übersetzung zuordnen. Wie macht ihr sowas. geht das nur über Javascript oder gibt es da ein Widget dafür, analog basic-image 8, wo jedem Zahlenwert eine URL zugeordnet werden kann?
basic-ValueList HTML würde gehen, wenn man die Teststrings dabei noch selber definieren könnte.
Gruß klausiob