NEWS
Problem mit History und SQL Adapter
-
Hallo zusammen,
ich probieren bereits seit mehreren Tagen bei mir History ans laufen zu bringen leider ohne Erfolg,
vor kurzem bin ich von Pi auf Rock umgestiegen...
Bei History Installation hat er mit ähnliche Fehlermeldungen angezeigt wie bei SQL istallation.
Der Log von der Installation von SQL
$ ./iobroker add sql --host ioBroker-Rock64
NPM version: 6.4.1
npm install iobroker.sql@1.9.4 --unsafe-perm --production --save --prefix "/opt/iobroker" (System call)
npm
WARN deprecated sprintf@0.1.5: The sprintf package is deprecated in favor of sprintf-js.
npm
WARN deprecated core-js@1.2.7: core-js@<2.6.5 is no longer maintained. Please, upgrade to core-js@3 or at least to actual version of core-js@2.
../src/binding.cc: In static member function ‘static void Magic::DetectAfter(uv_work_t*)’:../src/binding.cc:314:38: warning: ‘v8::Localv8::Value Nan::Callback::Call(int, v8::Localv8::Value*) const’ is deprecated [-Wdeprecated-declarations]
baton->callback->Call(1, argv);
^In file included from ../src/binding.cc:3:0:../../nan/nan.h:1674:3: note: declared here
Call(int argc, v8::Localv8::Value argv[]) const {
^~~~../src/binding.cc:362:38: warning: ‘v8::Localv8::Value Nan::Callback::Call(int, v8::Localv8::Value*) const’ is deprecated [-Wdeprecated-declarations] baton->callback->Call(2, argv);
^In file included from ../src/binding.cc:3:0:../../nan/nan.h:1674:3: note: declared here
Call(int argc, v8::Localv8::Value argv[]) const {
^~~~node-pre-gyp
WARN
Using request for node-pre-gyp https download
node-pre-gyp
WARN Tried to download(403): https://mapbox-node-binary.s3.amazonaws.com/sqlite3/v4.0.6/node-v57-linux-arm64.tar.gz node-pre-gyp WARN
Pre-built binaries not found for sqlite3@4.0.6 and node@8.15.1 (node-v57 ABI, glibc) (falling back to source compile with node-gyp)was fehlt mir?
wenn ich in der Instanz auf den Schraubenschlüssel gehe uns History aktivieren will mach er einfach nichts (es geht auch kein Fenster auf) und bringt nur im Log das History für die Instanz disabled ist...
wenn ich oben rechts auf die Historyeinstellungen drauf gehe da öffnet sich das Fenster
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden