NEWS
Sayit - Ausgabe auf mehr als ein Gerät gleichzeitig
-
Hallo,
gibt's die Möglichkeit, eine Ausgabe auf 2 oder mehr Geräte gleichzeitig durchführen zu lassen, oder brauche ich pro ausgebendes Gerät einen sayit Adapter und muss das Programmtechnisch dann auch so lösen, dass ich alle Geräte einzeln ansteuere?
LG Martin
-
Hallo,
gibt's die Möglichkeit, eine Ausgabe auf 2 oder mehr Geräte gleichzeitig durchführen zu lassen, oder brauche ich pro ausgebendes Gerät einen sayit Adapter und muss das Programmtechnisch dann auch so lösen, dass ich alle Geräte einzeln ansteuere?
LG Martin `
2 sayit Adapter. Du darfst aber nicht erwarten, dass Text synchron gesprochen wird. (Auch wenn nur ein Adapter das machen konnte, ist es nicht möglich).Dafür sind ganz andere mittel erforderlich (sonos z.B)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden