NEWS

Installation MacOSX Version



  • Hallo liebe Community,

    ich bin ein iobroker neuling und habe ein Problem mit der Installation auf dem Mac.
    Gestern habe ich iobroker nach der Anleitung installiert. Da bin ich auch auf die Plattform im Browser gekommen. Ich konnte nur keine Adapter installieren also habe ich mir gedacht, dass ich iobrokder lösche und neu installiere. Das habe ich auch getan und laut dem Terminal ist iobroker auch erfolgreich installiert worden. Wenn ich jetzt die IP-Adresse im Browser öffne, werde ich nicht auf iobroker weitergeleitet. Der Browser sagt, dass die Verbindung abgelehnt wurde. Wenn ich beim Browser eine Seite zurück und wieder Vorspringe öffnet sich zwar die iobroker Seite, aber da wird nur dauerhaft der Ladebildschirm angezeigt.

    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
    Vielen Dank schonmal im Voraus

    Schöne Grüße
    Gero


Log in to reply
 

Suggested Topics

834
Online

32.3k
Users

38.9k
Topics

527.5k
Posts