NEWS
Widget-Dialog um 90° drehen?
-
Hi,
aus diesem Thread heraus ergab sich für mich die Frage, ob es möglich ist, das Dialog-Fenster eines Widgets um 90° zu drehen, damit ich darin angezeigte FLOT-Diagramme auf meinem iPhone größer dargestellt bekomme.
Es ist zwar möglich, mittels CSS-Befehlen das Flot-Diagramm selbst zu drehen, aber wenn man noch weitere Taster oder mehrere Diagramme in dem Dialog anzeigt, wird das Ganze sehr schnell ziemlich unübersichtlich. Daher würde ich lieber das ganze Dialog-Fenster drehen wollen.
Jemand eine Idee?
Gruß,
Thorsten
-
Hi,
aus diesem Thread heraus ergab sich für mich die Frage, ob es möglich ist, das Dialog-Fenster eines Widgets um 90° zu drehen, damit ich darin angezeigte FLOT-Diagramme auf meinem iPhone größer dargestellt bekomme.
Es ist zwar möglich, mittels CSS-Befehlen das Flot-Diagramm selbst zu drehen, aber wenn man noch weitere Taster oder mehrere Diagramme in dem Dialog anzeigt, wird das Ganze sehr schnell ziemlich unübersichtlich. Daher würde ich lieber das ganze Dialog-Fenster drehen wollen.
Jemand eine Idee?
Gruß,
Thorsten
@dtp sagte in Widget-Dialog um 90° drehen?:
Jemand eine Idee?
Kein flot auf dem Handy ansehen ;-)
im Ernst.
Ich glaube das Thema hattest du schon mal, oder?@dtp sagte in Widget-Dialog um 90° drehen?:
wenn man noch weitere Taster oder mehrere Diagramme in dem Dialog anzeigt, wird das Ganze sehr schnell ziemlich unübersichtlich.
Dann musst du deine Views so aufteilen, dass sie handytauglich sind
-
@dtp sagte in Widget-Dialog um 90° drehen?:
Jemand eine Idee?
Kein flot auf dem Handy ansehen ;-)
im Ernst.
Ich glaube das Thema hattest du schon mal, oder?@dtp sagte in Widget-Dialog um 90° drehen?:
wenn man noch weitere Taster oder mehrere Diagramme in dem Dialog anzeigt, wird das Ganze sehr schnell ziemlich unübersichtlich.
Dann musst du deine Views so aufteilen, dass sie handytauglich sind
Nun ja, das Thema, das ich schon mal hatte, habe ich ja selbst verlinkt. ;) Aber da ging es um das Drehen von FLOT-Diagrammen. Nun wollte ich das vollständige Dialog-Fenster gedreht haben und dafür gab es in besagtem Thread keine direkte Lösung.
Dann muss ich mir wohl was anderes überlegen, wenn das so nicht geht.
Gruß,
Thorsten