NEWS
Telegram Alternative wg Nicht Stören Bug
-
Hi,
ich nutze den Telegram Adapter, um mir Nachrichten vom Haus senden zu lassen.
Allerdings nutze ich auf meinem Handy immer den Nicht Stören Modus.
Für Telegram habe ich eine Ausnahme für den Nicht Stören Modus eingerichtet, die sich allerdings immer wieder zurück setzt. Wahrscheinlich verschwindet der Chat unter "Kategorie gelöscht" und wird damit zurück gesetzt.Kennt jemand das Problem??
Leider antwortet der Telegram Support nicht, daher suche ich einen alternativen Messenger für den ich eine Ausnahme im Nicht Stören Modus aktivieren kann und für den es einen Adapter gibt.
Gruß
maxpd

-
Hi,
ich nutze den Telegram Adapter, um mir Nachrichten vom Haus senden zu lassen.
Allerdings nutze ich auf meinem Handy immer den Nicht Stören Modus.
Für Telegram habe ich eine Ausnahme für den Nicht Stören Modus eingerichtet, die sich allerdings immer wieder zurück setzt. Wahrscheinlich verschwindet der Chat unter "Kategorie gelöscht" und wird damit zurück gesetzt.Kennt jemand das Problem??
Leider antwortet der Telegram Support nicht, daher suche ich einen alternativen Messenger für den ich eine Ausnahme im Nicht Stören Modus aktivieren kann und für den es einen Adapter gibt.
Gruß
maxpd

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden