NEWS
Darstellung Objektnamen
-
Hallo Forum,
ich habe einen 2. Pi mit einer identischen Speicherkarte in Betrieb genommen, um die Ressourcen aufzuteilen. Läuft soweit auch ganz gut.
Was auffällt, ist das die Darstellung der Objektnamen sie ist sehr blass.
Waran kann es liegen?
Zu anderen habe ich ein Script erstellt über eine Laufzeit von einer Pumpe. Dieser Datenpunkt wird im javascript.0 Objekt auch dargestellt, wenn ich diesen Punkt aber bei VIS verarbeiten möchte ist er da unter javascript nicht zu finden.
Vielleicht da irgendwas nicht aktualisiert.

-
Ressourcen Aufteilung mach man eigentlich über eine Multihost Konfiguration, hast du das so eingerichtet?
@wendy2702
Hallo wendy2702
der obere Teil meiner Frage hat sich erledigt.
Es lage an einer IP Einstellung.
Die Multihost Einstellung wollte ich demnächst erstellen, macht sicherlich mehr Sinn als zwei paralele Geräte.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden