NEWS
Magic Home Controller Yahka Einbindung
-
Hi,
habe heute meinen Home Magic Wifi Controller bekommen (rgbww) und mit dem wifi Adapter in ioBroker eingebunden. Funktioniert soweit sehr gut !
Gibt es eine Möglichkeit den Controller in Yahka einzubinden? Ein und ausschalten funktioniert, allerdings das einstellen von Farben bekomme ich nicht hin.
Muss man ein Script bauen um die Farben in hex zu bekommen? Warm weiß bekomme ich überhaupt nicht angesteuert über Yahka.
Gruß -
Hi,
habe heute meinen Home Magic Wifi Controller bekommen (rgbww) und mit dem wifi Adapter in ioBroker eingebunden. Funktioniert soweit sehr gut !
Gibt es eine Möglichkeit den Controller in Yahka einzubinden? Ein und ausschalten funktioniert, allerdings das einstellen von Farben bekomme ich nicht hin.
Muss man ein Script bauen um die Farben in hex zu bekommen? Warm weiß bekomme ich überhaupt nicht angesteuert über Yahka.
GrußHabe grad mal den homebridge Adapter installiert und Hand dort das magichome Plugin installiert.
Wenn ich in der Magic Home App z.B. die Farbe ändere, ändern sich die Werte im magichome Plugin.
Wenn ich die Werte in ioBroker einstelle, ändert sich am Stripe nichts
Ein und ausschalten funktioniert hingegen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden