NEWS
FLOT Darstellungsprobleme
-
Hi,
ich nutze den FLOT Adapter um mir im VIS ein paar Graphen anzuzeigen.
Diese habe ich aber recht klein gezogen damit sie in mein Kachel Design passen.
Jetzt stellt sich aber der Graph im Edit Modus:

anders dar als im VIS:

Wenn es wenigstens konstant wäre, würde ich das iFrame einfach enstprechend größer ziehen.
Aber das komische ist, dass es mal passt, und mal nicht.Habt ihr einen Tipp für mich?
kann man irgend wo vllt die Höhe und Breite im FLOT festlegen? -
Hi,
ich nutze den FLOT Adapter um mir im VIS ein paar Graphen anzuzeigen.
Diese habe ich aber recht klein gezogen damit sie in mein Kachel Design passen.
Jetzt stellt sich aber der Graph im Edit Modus:

anders dar als im VIS:

Wenn es wenigstens konstant wäre, würde ich das iFrame einfach enstprechend größer ziehen.
Aber das komische ist, dass es mal passt, und mal nicht.Habt ihr einen Tipp für mich?
kann man irgend wo vllt die Höhe und Breite im FLOT festlegen?@aleks-83 sagte in FLOT Darstellungsprobleme:
kann man irgend wo vllt die Höhe und Breite im FLOT festlegen
Ja!
Untrr Optionen
Die ersten beiden Felder links -
@aleks-83
Ich fürchte eher nicht.Das sieht mir aus, als ob es nur irgenwelche Vielfache von einer breite möglich sind
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden