NEWS
[gelöst] Flot Balkendiagramm - Werte ausblenden
-
Ich habe für die Visualisierung meines Stromverbrauchs Datenpunkte angelegt, die jeden Abend um 23:59 befüllt werden.
Daraus wollte ich ein Balkendiagramm erstellen (was so richtig nicht funktioniert).Nach vielen Versuchen habe ich es halbwegs hinbekommen:

Jetzt musste ich gestern den js-Adapter neu starten, da werden die Daten beim Neustart anscheinend nochmal geschrieben (der zweite Block von Rechts scheint eine Kopie des dritten v.r. zu sein)
Diesen Block wollte ich ausblenden.
Die zusätzlichen Einträge in der X-Achse von den NULL-Einträgen konnte ich durch "NULL ignorieren" wegbekommen.Wie kann ich diese Datenbalken wegbekommen?
-
Ich habe für die Visualisierung meines Stromverbrauchs Datenpunkte angelegt, die jeden Abend um 23:59 befüllt werden.
Daraus wollte ich ein Balkendiagramm erstellen (was so richtig nicht funktioniert).Nach vielen Versuchen habe ich es halbwegs hinbekommen:

Jetzt musste ich gestern den js-Adapter neu starten, da werden die Daten beim Neustart anscheinend nochmal geschrieben (der zweite Block von Rechts scheint eine Kopie des dritten v.r. zu sein)
Diesen Block wollte ich ausblenden.
Die zusätzlichen Einträge in der X-Achse von den NULL-Einträgen konnte ich durch "NULL ignorieren" wegbekommen.Wie kann ich diese Datenbalken wegbekommen?
Es geht also im Prinzip um diese Werte:

kann man die irgendwie löschen?
-
Das ist zu einfach ;-)
EDIT:
Danke Paul!!
jetzt sieht es auch aus wie es soll!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden