NEWS
IoBroker IoT findet einfach keine Geräte
-
Hallo Leute, wieso auch immer, findet mein IoT Adapter bzw die Alexa App keine Geräte die Im IoT Adapter eingepflegt sind.
Und bevor die Fragen wieder aufkommen, ja, habe alles nach FAQ etc gemacht, Adapter ist Grün, steht auch "connect" im Log.
Auch wurde der Skill mehrmals schon deaktiviert und aktiviert was ebenfalls keine Änderung gebracht hat.
Das ist mein Log der Auf Debug gestellt ist: Ich erkenne keine Fehler, Alexa App findet aber keine Geräte.
Jemand eine Idee?!

-
Es wird immer skurriler.. Der Findet meine HUE Lampen obwohl ich den HUE Skill nicht aktiviert habe, geschweige ich weder den Cloud oder IoT Adapter aktiviert habe. Wie kann das sein?! Ich habe nur einen Echo Dot zuhause.. Wie kann das alles sein? Selbst habe ich vorhin alle Dots auf Werkseinstellung gesetzt. Speichert der irgendwie irgendwelche Daten? Und wenn ja wie kann ich sowas zurücksetzten?
Hat wirklich keiner eine Idee?!
Selbst über den normalen Cloud Adapter findet der keine Geräte mehr.
Es ist egal ob es der Cloud oder IoT Adapter ist.
zu sehen ist, das er das Gerät auch erstellt hat aber es wird einfach nicht gefunden.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden