NEWS
HILFE ??? - Mini WebCam SQ 13 bzw. SQ 23 einbinden
-
Hallo.
Ich habe mir aus den üblichen Chinahändlern eine mini Webcam SQ23 gekauft. Sie verfügt über eine Full HD Auflösung und ein eigenes WLAN.
Die Ergebnisse sind in der App ziemlich gut und auch per WLAN abrufbar. Leider baut die Camera nur einen eigenen HotSpot als WLAN auf und lässt sich nicht ins WLAN Integrieren.
Die IP Adresse des Hotspots ist 192.168.0.1 und dort ist auch eine Webseite erreichbar. Leider ist diese mit chinesischen Schriftzeichen. Hat zufällig hier schon jemand solch eine Kamera für IOBroker nutzbar gemacht?
Der Riesen Vorteil ist die geringe Größe und der Preis.
Ich bin für jede Hilfe offen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden