NEWS
Landroid s450i Skript
-
Hallo an alle.
Hat jemand zufällig ein funktionierendes Blockly Script für Iobroker für den Landroid s450i bzw. mit dem Iobroker laufenden Landroid S Adapter mit dem über Telegram zb. Werte oder der Status usw ausgelesen werden kann?
Hab bei Dennis Schimmers Website den link mit den Telegram Buttons gefunden und nachgebaut.
Pause und mähen kann ich per Telegram einstellen aber das nach Hause fahren und den aktuellen Status oder error Code konnte ich noch nicht einbinden.Wäre super genial wenn da jemand ne Lösung hätte. Ich spiele mich schon seit Stunden und bekomm es nicht hin. Danke
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden