NEWS
DLNA Server - mit IOBroker Anbindung
-
ich benutze momentan miniDLNA (Debian Stretch) als DLNA server. dieser hat immer wieder mal Hänger im audio bereich. nun bin ich auf der suche nach einen neuen dlna server welcher sich mit iobroker austauschen kann
- ich habe eigentlich nur eine anforderung - mit minidlna konnte ich über ein bash script das momentane ablaufende viedeo abfragen und dieses sendete ich dann zu iobroker - ich wollte unbedingt eine anzeige haben, wo ich das letzte abgespielte video auf der vis sehen kann bzw über alexa ausgeben kann, beim umschalten des tv's auf video-abspielen.
hat jmd erfahrung und einen tipp, welche software dazu geeeignet wäre
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden