NEWS
falscher Versions-Stand wird angezeigt
-
Hallo zusammen,
ich habe zur Zeit folgende Konstellationen:
- ioBroker auf Raspi welche auch in Betrieb ist und funktioniert
- ioBroker installiert im Docker auf einem Qnap NAS
Was will ich machen:
Umzug vom Raspi auf das Qnap, aber ohne Backup sondern neu aufgebaut.So, jetzt ist mir folgendes aufgefallen:
Wenn ich mir auf dem Raspi die Version des js-controller ansehe ist diese 1.5.7 als eingerichtet und als Verfügbar.
Auf dem Qnap ist die Version jetzt aber nur 1.4.2 als eingerichtet und auch als Verfügbar zu sehen.
Warum bekomme ich auf dem Qnap nicht die 1.5.7 angezeigt? Auch spiegelt sich dies in machen Adaptern wieder, wo sich die verfügbaren Versionen sich unterscheiden. auch die Verwahrungsorte sind auf beiden Systemen gleich eingestellt.Gruß
Christian -
-
-
@Homoran
Hmm, das kenne ich und habe es auch verstanden nur bringt es mich hier meines Erachtens nicht weiter.
Auch sind beide Installationen gleich konfiguriert und müssten somit doch auch die gleichen Versionen anzeigen.....Gruß
ChristianDann mach mal auf der Adapterseite einen Reload
Wenn das nichts bringt mal im log nachsehen
Sonst den Cache im Browser löschen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden