NEWS
Spaltenbreite auf LOG anpassen
-
Ich habe Datum und Zeit in einer Reihe.
Musst halt die Schriftgröße nicht auf halbblind stellen ;-)
Gesendet von meinem Cynus T7 mit Tapatalk
-
:shock: Firefox Standard-Einstellung:
304_dat.jpg -
Jetzt mal im Ernst,
du hast doch keinen VGA-Monitor.
Meine beiden getesteten waren gerade full-HD, aber ich meine auf meinem "nur"-HD Notebook ist auch nichts umgebrochen.
Gruß
Rainer
-
Hi Homoran,
ich halte das jetzt nicht für wirklich kritisch.
Zur Info trotzdem mal ein Screenshot von mir (kein VGA Monitor, sondern ein Retina MBP in der Einstellung 1680x1050):
327_172_16_130_122_8081__log.png -
ist es möglich die SPALTE Zeit etwas breiter zu machen damit es in eine Zeile passt und nicht umgebrochen wird
filename="ioBrokerLOGspaltenbreite.PNG" index="0">~~ `
Es ist schon möglich. Das hängt tatsächlich vom OS, Browser und Zoom-Einstellung. Ich habe jetzt 10px dazuaddiert.Wird in der nächste Version drin sein.
-
ist es möglich die SPALTE Zeit etwas breiter zu machen damit es in eine Zeile passt und nicht umgebrochen wird
filename="ioBrokerLOGspaltenbreite.PNG" index="0">~~ `
Es ist schon möglich. Das hängt tatsächlich vom OS, Browser und Zoom-Einstellung. Ich habe jetzt 10px dazuaddiert.Wird in der nächste Version drin sein. `
Sind die 10px in der letzten Version ergänzt worden?
Bei mir wird das Log an allen Rechnern und Browsern noch in zwei Zeilen dargestellt.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden