NEWS
Merkwürdiges Verhalten im Visualisierungseditor
-
hallo - ich habe auch ähnliches verhalten
mehrere objekte markiert - cut (ausschneiden) auf anderer seite paste - nur ca. die hälfte der objekte wurde kopiert - der rest ist noch auf alter seite
gestern hatte ich eine längere phase, bei der es keine updates gab - ich habe einige widgets geändert - die änderung wurde nur im vis angezeigt . vorallem mit dem rahmen widget hatte ich dieses problem (background änderung) - habe ich die vis seite refreshed war der alte status wieder da - habe ich ein neues rahmen widget eingefügt und dies geändert, funktionierte es
-
test fuer @viper67
-
test fuer @viper67
@liv-in-sky Test
-
hallo - ich habe auch ähnliches verhalten
mehrere objekte markiert - cut (ausschneiden) auf anderer seite paste - nur ca. die hälfte der objekte wurde kopiert - der rest ist noch auf alter seite
gestern hatte ich eine längere phase, bei der es keine updates gab - ich habe einige widgets geändert - die änderung wurde nur im vis angezeigt . vorallem mit dem rahmen widget hatte ich dieses problem (background änderung) - habe ich die vis seite refreshed war der alte status wieder da - habe ich ein neues rahmen widget eingefügt und dies geändert, funktionierte es
@liv-in-sky
Ich glaube man muß bei Copy und Paste in VIS aufpassen, wenn man vom gleichen Projekt 2 Browserfenster auf hat wegen der automatischen Speicherung, wenn man gleichzeitig in beiden rumklickt. Mir ist es auch passiert, das alle Änderungen plötzlich weg waren. Leider hat sich aber keiner von den Machern hier gemeldet, dass das so passieren würde. -
weiß ich auch nicht mehr - werd nächstes mal drauf achten
-
Ganz normal in VIS seit es VIS gibt. Copy and Paste war noch nie zuverlässig. Ich mache grundsätzlich einen Export des Widgets und importiere es wieder. Das klappt immer...
Mehrere Objekte markieren und dann löschen/kopieren war auch gefühlt schon immer kaputt...
VIS ist eine Bi*** bis man weiß wie man sie behandeln muss 😉
Trotzdem bin ich verliebt 😜 -
Ganz normal in VIS seit es VIS gibt. Copy and Paste war noch nie zuverlässig. Ich mache grundsätzlich einen Export des Widgets und importiere es wieder. Das klappt immer...
Mehrere Objekte markieren und dann löschen/kopieren war auch gefühlt schon immer kaputt...
Trotzdem bin ich verliebt 😜@darkbrain85 sagte in Merkwürdiges Verhalten im Visualisierungseditor:
Trotzdem bin ich verliebt 😜:+1: Danke für die Info. Damit funktionierts bei mir auch bisher ohne Probleme.
-
Hallo Zusammen,
am besten immer nur ein Fenster zur VIS offen, dann markieren, dann exportieren (Zwischenablage) und dann importieren....
My2Cents
Equilora aka Harald