NEWS
Probleme mit arp abfrage bei Radar Aapter
-
Hi Ihrs,
Habe folgendes Problem, wollte Radar für Anwesenheitskontrolle nutzen, leider bekomme ich im Log folgende FM:
MAC addresses '24:92:0E:43:**:**' will not be scanned because no arp-scan is available!bei mir läuft iobroker auf einer Diskstation, auf der Diskstation funktioniert arp -a ohne Probleme

wobei das Handy erkannt wird laut IP , bei der MAC IP kommt eben diese Fehlermeldung, bluetooth erkennt er gar nicht! Aber gerade bluetooth benötige ich , da wlan am Handy nach einiger Zeit in den sleepmodus geht und somit Radar das Handy gar nicht mehr sieht!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden