NEWS
[Fehler] Widgets kopieren (manchmal) nicht möglich
-
Wenn ich in VIS ein Widget auf ein anderen View kopieren möchte, gibt es ja mehrere Möglichkeiten.
Zum Beispiel "Widgets exportieren" / "Widgets importieren", dieses finde ich aber zu umständlich.
Copy & Paste geht, wird aber mit der Anzahl der Kopierten immer langsamer. Außerdem muss ich dann immer zwischen den Views wechseln.
Am liebsten benutze ich daher den kleinen Button (Widget kopieren), dann erscheint links davon die Auswahl-Liste der Views. Dort kann man das Ziel-View auswählen und dann bestätigen.
Da ich aber eine große Menge an Views in meinen Projekt habe, funktioniert die Liste nicht mehr, da kein Scroll-Balken vorhanden ist. An die unteren Einträge komme ich dann nicht heran. Im Bild ist der letzte Eintrag "View_Airplay", die danach sind nicht mehr sichtbar/erreichbar.
Ich habe das ganze im Chrome und FF mit VIS 1.1.8 und 1.1.10 ausprobiert, es ist nie möglich.
Kann man das ändern so wie bei der Viewauswahl mit einem Pulldown Menü oder mache ich irgendetwas falsch?
-
@Röstkartoffel sagte in [Fehler] Widgets kopieren (manchmal) nicht möglich:
Kann man das ändern so wie bei der Viewauswahl mit einem Pulldown Menü oder mache ich irgendetwas falsch?
versuch mal, ob es mit Pfeiltaste nach unten geht
EDIT: gerade getestet! Bei mir gehts (Chrome aktuelle Version)
-
Schade, geht bei mir nicht, habe auch Chrome.
Ich komme nicht an die unteren Einträge, siehe gif: