NEWS
SQL.0 loggt Daten viel zu oft
-
@homoran
Danke. Sorry, wenn ich mich dumm anstelle und doof frage:
Kann man die gefilterten Objekte auch ganz ausblenden? Denn sonst muss ich immer noch alle Knoten aufklappen, da ich die Nicht-SQL Objekte immer noch sehe, wenn auch gedimmt.@alexi sagte in SQL.0 loggt Daten viel zu oft:
Kann man die gefilterten Objekte auch ganz ausblenden
warten!
das dauert leider etwas -
@alexi der Vollständigkeit halber zur Antwort von Homoran: im Admin unter Objekte letzte Spalte rechts oben wählen. Dann warten bis er gefiltert und neu geladen hat. Kann ein bissl dauern.
Oder den Adapter starten und im log schreibt er zu jedem Objekt eine Zeile. ;-)) das erste ist bissl einfacher zu sehen.
Aber weitere sql 2.0 fragen bitte in sql 2.0 thread ;-)
@apollon77 sagte in SQL.0 loggt Daten viel zu oft:
Aber weitere sql 2.0 fragen bitte in sql 2.0 thread
ich habe keine 2.0 Frage gesehen.

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden