NEWS
Dialogbox von jqui-mfd platzieren
-
Wer kann mir einen Tip geben, wie ich eine Dialogbox im Vis-Editor anzeigen und richtig platzieren kann?
Ich verwende ein Dialog Widget jqui-mfd. Das Dialogfeld verfügt im Editor zwar über die XY Koordinaten, jedoch ist es dem Dialog Fenster egal was ich da eintrage. Es poppt auf dem Bildschirm immer an der gleichen Stelle auf. Auch schaffe ich es nicht das Dialogfenster im Editor sichtbar zu machen. Auch kann ich keine Farben für das Dialogfenster ändert.
Kann mir jemand einen Tip geben?
-
Bei den Positionsangaben musst du die Einheit (px) dazu schreiben. Wenn da beispielsweise nur 10 drin steht, wird der Wert ignoriert. Schreibst du jedoch 10px hinein, dann passt es.
Das Öffnen des Dialoges ist im Editor m.E.n. nicht möglich. Das allgemeine Erscheinungsbild wird über das ausgewählte Theme festgelegt. Du kannst das Fenster jedoch im Browser öffnen, da deine CSS-Anpassungen durchführen und nach VIS kopieren.
-
Vielen Dank für den Hinweis mit den "PX" das war genau die Ursache dafür das das Dialogfenster nicht an seiner vorgegeben Position ankommen wollte. Nun klappt alles.