NEWS
History Daten per Kalender Widget auswählen?
-
Ich habe mal eine Frage zum Thema History.
Wenn ich das richtig verstehe, speichert History alles was ausgewählt wurde, im Ordner "History" und dann entsprechend Tageweise ab. Genau aus diesen Dateien bedient sich dann auch FLOTT bei seiner Diagramm Darstellung - ist das soweit richtig?
Meine FLOTT Diagramme stellen immer nur einen einzigen Tag da - mehr brauche ich nicht (scrollen ist deaktiviert). Wenn ich aber dann doch mal irgendwann gucken möchte was am XX.XX.XXXXX für Daten anstanden, muss ich theoretisch das ganze Diagramm umkonfigurieren.
Ich würde mir einen Weg wünschen, das es ein Kalender Widget für das VIS gibt, mit dem man den jeweiligen Tag auswählen kann. Dann bekäme man ein Pulldown Menü, welche Datenpunkte für den entsprechenden Tag zur Verfügung stehen.
Durch Auswahl des gewünschten Datenpunktes würde man automatisch in einem, zum Widget dazugehörigen Fenster, ein Trendiagramm dieses Datenpunktes auf Tagesbasis angezeigt bekommen.
Wunschendenken? Viel zu kompliziert weil mit derzeitigen Mitteln nicht machbar? Oder heute bereits möglich?