NEWS
Aktualisierung und projekt für endgerät
-
na anhand der für mich nicht entschlüsselbaren Fehlermeldung sowas wie 'da kannst nix machen, liegt am widget' oder 'ändere das Format des Datenpunktes' oder wie auch immer, irgend jemand sollte mit der Meldung ja was anfangen können `
Da müssten die, die bisher mitgelesen haben auch alle zufällig die gleiche oder eine ähnliche Konstellation benutzen.
ähm, ja hatte ich so vermutet - dummerweise ist GitHub eine größere Veranstaltung und ich weiß nicht, wo genau das Ding dazugehört (sonst hätte ich wohl kaum gefragt - im anderen Thread war das so von mir auch ohne Nachfrage da mir dort klar war wo/wohin) `
Dann solltest du deine Frage Präziser stellen und nicht einfach so:
da es also offenbar am widget selbst liegt, würde ich es gerne dort melden wo man zuständig ist, leider habe ich keine Ahnung wo das wäre? `
Aber, Sigi hat dir ja jetzt ein mögliches wenn nicht sogar präzise das Problem benannt und gezeigt.
Guten Rutsch und weiterhin Viel Erfolg mit ioBroker!
-
ganz dickes Dankeschön!
Treffer, versenkt -> tatsächlich hatte ich eine werteabhängige Zeigerfarbe drin (zumindest versucht, schien ja zu funktionieren)
{h:javascript.0.wiffi.w_barometer; h > "1030" ? "#006400" : h < "1010" ? "#FF0000" : "#000000"}welche mir das offensichtlich abgeschossen hat
nunja, lieber ohne Farbenspielerei, aber funktionierend :lol:
(und nett, das du mich der unzutreffenden Fehlermeldung nicht hast auflaufen lassen :D ), wie schon anfangs vermutet war die eigentliche Ursache einige cm vor dem Schirm zu finden