NEWS
Batterielevel in PAW Adapter
-
Hi.
Habe ein script integriert mit welchen der Batterielevel über den PAW Adapter übermittelt wird. Bei X% läd das Tablet und bei X% wird erneut abgeschaltet.
Das script hat mehrere Monate funktioniert doch jetzt nicht mehr.
Habe mal in den Objekten nach der Batterielevelanzeige geschaut, siehe Bild anbei. Diese steht konstant auf 87%.
Aktuell hat das Tablet aber 100% Akku, da ich die Steckdose manuell schalten muss und es aktuell jetzt voll geladen ist.
Selbst wenn der Akku komplett leer ist, werden 87% angezeigt.
Habe Rasperry Pi3 bereits neugestartet, alle Adapter neugestartet…. ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee?

-
fully ist doch ein browser, oder?
Der PAW Adapter regelt bei mir noch die Helligkeit des Tablets und macht Ansagen über sayit… Das funktioniert alles tadellos.
-
Helligkeit und Batterie mache ich über den Fully Browser. Das war mit dem PAW zwar auch möglich, aber so nutze ich nur einen Adapter und nicht mehr zwei.
Ansagen mache ich über Alexa. Das geqäke über den Tabletlautsprecher brauche ich wirklich nicht.
-
Hi.
Ich nutze keinen Browser… ich nutze die VIS APP. Habe mehrere Browser getestet und ich hatte immer Probleme beim Thema Vollbild darstellen usw...
Somit bräuchte ich doch einen Lösungsansatz zum Thema Batterie und PAW... und warum es mal funktioniert hat... und jetzt nicht mehr :roll: