NEWS
Funktionswunsch: Increment Widget und val-Number Widget Anpassung für Zeiteingabe
-
Hallo,
ich habe für die Eingabe von Minuten und Stunden in VIS bisher das normale Increment Widget genutzt.
Eingabe Minuten:
<size size="90">zB +5 (Maximum 55) und -5 (Minumum 0)</size>
Eingabe Stunden:
<size size="90">zB +1 (Max 23) -1 (Min 0)</size>
Ich wünsche mir, dass
<list type="decimal">4. das Increment-Widget erkennt (Optin Häkchen), dass es sich um eine Minuteneingabe handelt. Es springt selbständig nach max 59 wieder auf 0 beim Pluseingabe und analog dazu springt es bei Minuseingabe von 0 auf 59. Also + (57,58,59,0,1,2…) und -(3,2,1,0,59,58,..) bei Einserschritten oder -(15,10,5,0,55,50,...) zB bei 5er Schritten. Selbiges Verfahren natürlich auch bei Stunden (0-23).
- das Widget basic val number Widget optional eine führende "0" zuschalten kann (eben auch für die Anzeige von Minuten < 10).
Gruß,
Pix
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden