NEWS
Möglichkeit im tr-64 den Rundruf abzufragen
-
Ich habe folgenden Umstand: Meine Haustürklingel ist über Dect mit der Fritzbox 7490 verbunden. Wird die Klingel betätigt erfolgt ein Rundruf mit **9. So klingeln alle Telefone im Haus auf dem Display der Telefone wird dementsprechend Haustür angezeigt. Jetzt würde ich gerne den Zustand der Klingel abfragen. Leider gibt es dazu keinen Datenpunkt, es soll aber eine Möglichkeit geben dieses über das Command Datenpunkt abzufragen. Hat das einer von euch gemacht? Oder hat vielleicht jemand eine Idee wie man das umsetzen kann?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden