NEWS
[gelöst] Info Adapter - zeigt nur russische Beiträge
-
Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der Info Adapter nur neue Beiträge aus dem russischen Forum anzeigt. Ich habe den Adapter schon neu installiert. Hat sonst wer noch Probleme damit oder habe ich was überlesen.
3933_info-adapter.png -
ich hatte vor einigen Tagen dasselbe gefragt, nun gibt es den Thread nicht mehr…
Die Antwort war sinngemäß: Normal, ohne Anmeldung kommen nur noch Russische Einträge...
-
Hi,
ich hatte vor einigen Tagen dasselbe gefragt, nun gibt es den Thread nicht mehr… `
wieso soll es den Thread nicht mehr geben?Hier ist er doch ==> https://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=22&t=19098
Meinst Du, wir löschen hier fröhlich drauf los?
Gruß,
Eric
Von unterwegs getippert
-
Thread hin und her - meine Frage dazu wäre auch: Wo kann man sich denn da anmelden??? `
Nun ja …. es wird impliziert, das sein Thread gelöscht wurde. Wenn nicht durch den TE, dann kann das nur einer aus dem Team gewesen sein. Und dieser unzutreffende Aussage muss richtiggestellt werden.Aber zum Thema:
Im dazugehörigen Github-Issue steht doch schon was dazu drin.
Habt ihr dort gelesen? Und da mal nachfragen.
Gruß,
Eric
Von unterwegs getippert
-
Hi Eric,
das ist vollkommen klar und verständlich dass die implizierte Löschung richtig gestellt werden muss. Sorry, falls das von mir anders rüber kam.
Zum Github-Issue: Dort steht eben auch nur drin dass man angemeldet sein muss um andere Beiträge lesen zu können. Aber ich bin vermutlich zu blöd, um dahinter zu kommen wo man sich da einloggen müsste… :cry:
-
Im Github steht von einen Tag vorher, das der Entwickler es sich ansehen will.
Da würde ich mal nachfragen, wie es weitergeht.
Eine Anmeldung über den Info-Adapter ist mir nicht bekannt (nutze allerdings die Thread-Anzeige daraus auch nicht).
Gruß,
Eric
Von unterwegs getippert
-
Hi Eric,
das ist vollkommen klar und verständlich dass die implizierte Löschung richtig gestellt werden muss. Sorry, falls das von mir anders rüber kam.
Zum Github-Issue: Dort steht eben auch nur drin dass man angemeldet sein muss um andere Beiträge lesen zu können. Aber ich bin vermutlich zu blöd, um dahinter zu kommen wo man sich da einloggen müsste… :cry: `
Ich wollte hier gar nichs implizieren…
Ich habe bei meinen Benachrichtigungen eine Antwort aus dem Thread gesucht, damit ich ihn schnell wieder finde....
filename="2018-12-11 12_27_12-(3) ioBroker Forum - Persönlicher Bereich - Benachrichtigungen verwalten.png" index="1">~~
Dann habe ich den Threat aufgerufen und es kam:

Deshalb habe ich gesagt: "nicht mehr da"….