NEWS
Mobile UI geht nicht
-
Hallo,
ich habe mein KNX Projekt aktualisiert und entsprechend neu eingelesen.
Alle "Einzelfunktionen" klappen, nur die beiden Zentralfunktionen die ich habe nicht.
{ "from": "system.adapter.knx.0", "ts": 1543314316128, "common": { "name": "Licht", "type": "boolean", "role": "switch", "min": 0, "max": 1, "read": true, "write": false, "mobile": { "admin": { "visible": true, "type": "light" } }, "custom": { "material": { "admin": { "enabled": true, "useCustom": false, "name": "Licht" } } } }, "native": { "dpt": "DPT1.001", "address": "3/0/0", "addressRefId": "P-0804-0_GA-8", "statusGARefId": "", "actGARefId": "" }, "acl": { "object": 1638, "owner": "system.user.admin", "ownerGroup": "system.group.administrator", "state": 1638 }, "_id": "knx.0.OG_Links.Zentral.Licht", "type": "state" }Ich sehe nur einen Wert (mit einer 0), keinen Schalter den ich Umlegen kann. Woran könnte es denn liegen? Danke
-
Hab selber mal etwas probiert.
Musste einmal oben "True" und "False" oben tauschen. So sehe ich wieder einen Schalter.
Ist das eigentlich ein BUG oder müsste ich irgendetwas verständlicher für den KNX-Adapter machen?
Leider geht der kurz an aber sofort wieder aus. Auf dem Gruppenmonitor (KNX) kann ich sehen, das was ankommt. Irgendwie wird ein falscher Aktor angesprochen obwohl die richtige Gruppenadresse gesendet wird..
gebe ich die Adresse manuell ein, passiert auch das was passieren soll..
komisch.. falls ich was raus finde sag ich bescheid