NEWS
[SUCHE] Skript Urlaubssteuerung Array
-
Hallo zusammen,
ich habe mittlerweile ein paar Skripte, welche ich im bei längerer Abwesenheit z.B. Urlaub deaktivieren möchte. Diese sind alle in einem Javasript-Ordner "täglich ausgeführt".
Meine Idee war nun, diese Skripte von einem Skript über ein Telegram steuern zu können.
Ich suche also ein Skript, welches die aktuellen Skripte innerhalb des Ordners "täglich ausgeführt" in ein Array ausliehst und dann alle auf "false" oder "true" setzt.
Bin nur leider nicht so fit in Javascript. Die Idee mit dem Array hätte den Charme, dass man das Skript nicht anpassen muss, wenn man ein neues Skript hinzufügt oder den Namen anpasst.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Danke!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden