NEWS
Lob und Danke
-
Hallo,
wollte mal Danke sagen für das Projekt. In anbetracht dessen das ich mir noch nicht ausreichend MDT GlasSmart 2 leisten kann, ist die MobilieUI eine tolle Sache für mich um alles bei mir schalten zu können. Licht, Steckdosen etc.
Hatte ja vor einem Jahr noch gedacht (Admin Version 0.xx), das sei eine recht aufwändige Bastelbude. Aber inzwischen äußert einfach und das VIS nur optional.
Zudem dachte ich auch, so ein GiraServer etc. muss besser sein, weil teuer = gut. Dummes Denken, aber ist halt wie so häufig.
Was freue ich mich, wenn ich nach bisher 17 Monaten Kernsanierung ende des Monats streichen kann.. und Boden verlegen kann. Das heißt dann: Das Forum mit Fragen bombardieren..haha
Eine Sache is mir da aber noch aufgefallen;
das Scripten finde ich etwas..schwer. In meiner Ausbildung hatte ich SPS und Logo Programmierung. Dort hatte man ja überwiegend WENN,DANN,ODER,RS,SR… mit den Funktionsblöcken oder Textstücken (Im Adminpanel unter Script) werde ich irgendwie nicht warm..
ODER ist das was ich lernte kompliziert und das was aktuell implementiert ist einfach?
Aber wie anfangs erwähnt, danke. Ich bin hier wirklich zufrieden und auch überzeugt. Hier bleibe ich.