NEWS
Wert für X-Sekunden auf "true" setzen
-
Hallo zusammen,
ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ich möchte mit Hilfe eines Skriptes einen Wert für X-Sekunden auf "true" setzen. Anschließend muss er wieder auf false gesetzt werden.
Hintergrund dieser Aktion ist die Steuerung für mein Garagentor. Der Schaltaktor gibt dem Tor bei "true" den "Öffnen/Schließen" Befehl. Der Wert muss dann anschließend wieder auf "false" gesetzt werden, sonst kann ich das Tor nicht mehr steuern. Wie würde das das Blockly Skript hierfür aussehen?
Danke euch!
Gruß surfer ;)
-
ich habe das bei mir mit dem Garagentor so gemacht…

-
Ich habe gerade mal ein Testskript gebaut. Es funktioniert auch alles soweit gut, allerdings erscheint im LOG ein Error. (siehe Screenshot)
4867_log.jpg
4867_garagentor-state.jpg
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden