NEWS
#visview für mehrere Views / jQuery CSS
-
Hallo zusammen,
ich versuche den jqui Widgets (z.B. Radiobuttons Value List) meine Farwünsche aufzuzwingen.
Eigentlich funktioniert das auch schon relativ gut, indem ich folgendes in die CSS rein schreibe
.ui-button { background: #FDBF8C; border: 1px solid #873d00; color: #873d00; } .ui-button:hover { color: black; } .ui-state-active, .ui-button:active { background: #B1601D; color: #FFFFFF; }Damit stimmt die Darstellung in der Anwendung, aber nicht im Editor. Wenn ich #visview_name in der CSS davor schreibe funktioniert es, aber das CSS ist logischerweise nur für diese View gültig.
Gibt es hier einen Trick/Schlüsselwort wie man die CSS Angaben einfach für mehrere Views oder das ganze Projekt ändern kann (sodass es auch im Editor passend angezeigt wird)
Bonusfrage: Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit die "Themen" unter "View - CSS Allgemein - Thema" zu editieren bzw. ein eigenes hinzuzufügen? (Ich hatte in einem Beitrag aus mitte 2017 von Bluefox gelesen, dass dies nicht möglich sei)
Vielen Dank und Grüße
Dirk_H
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden