NEWS
Tinker Board io-package.json
-
Hallo zusammen,
Aus einem anderen beitrag hatte ich den schnipsel von der io-package.json bei mir reinkopiert und Adapter angehalten, Instanz entfernt, neue Instantz und los … klappt auch alles, keine Fehler im Log.
Das hat doch nichts mit den PINS vom GPIO zu tun, oder ? Geht doch nur um die Anzeige bzw. Funktionalität vom RPI Adapter, oder habe ich da was falsch verstanden ?
Woran, außer roter Logeinträge, würde ich erkennen das die io-package.json nicht richtig angepasst ist ? Oder @Homoran Du schickst mir bitte mal Deine zum vergleich ? :-)
vg
Marc
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden