NEWS
KM200 plötzlich keine gültigen Daten , geht wieder
-
Hallo KM200 Nutzer,
Alles ein/aus geschaltet, neues persönliches Passwort: geht wieder.
Vielleicht hilft das jemandem.
Das Problem war
ich haben den KM200 Adapter 4 Wochen lang an einem BOSCH Lan2 erfolgreich benutzt.
Danke an alle die es möglich gemacht haben.
Seit einer Woche geht das plötzlich nicht mehr.
Ich habe nichts geändert.
Verbindungsaufbau funktioniert.
Die json Daten sind nicht in Ordnung, z.B.:
km200.0 debug: Service[dhwCircuits]={ error: SyntaxError: Unexpected token in JSON at position 0 at JSON.parse () at Function.J (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.km200/myAdapter.js:125:24) at A.request.then.data (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.km200/km200.js:132:27) at at process.tickCallback (internal/process/next_tick.js:188:7), error_description: 'SyntaxError: Unexpected token \u0010 in JSON at position 0 on string \u0010��\u000b��$�vs�YU�\u000e�/\u0014��ӏw����W��yb��ˍ�\u0019\u0001a��*,��\u001dE#\u000f�,��k1�\u0001��6su�\fdw��,\t\u0016\fE�g� L�r��C��8O�\u001d#L�զ�����\u0014\u0010��\u001b�\u0018i��ҭ\u0011��T]n|�\u001b�Ø-�' }
Ich vermute das die Verschlüsselung geändert wurde.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht ?
Danke für alle Hilfe
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden