NEWS
Telegramm mit Text2Command-Adapter
-
Hallo zusammen,
ich nutze seit einiger Zeit den Telegramm-Adapter in verbingung mit dem Text2command-Adapter.
Ich muss wirklich zugeben, die Teile machen echt spass. Man überlege was sich damit für Möglichkeiten ergeben. Nichtsdestotrotz hab ich 2 Schwierigkeiten die ich nicht lösen kann. Vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen.
Ich hab versuchsweise in den Text2Command-Adapter ein paar Regeln getestet. Eine davon war z.B. "Was kann dieser Bot ?" oder so ähnlich. Erfolgreich getestet, hab ich die Regel wieder gelöscht. Nur taucht diese "Frage" immernoch auf, wenn ich den Chat-Verlauf in der App lösche, siehe Screenshot. Ich hab die Adapter bereits neugestartet und die App auf dem Smartphone neu installiert, die "Frage" bleibt trotzdem. Den Text2Command-Adapter hab ich nicht neu installiert, weil ich keine Möglihckiet sehe meine bereits angelegten Regeln zu sichern.
Hat jemand eine Idee woher diese "Frage" kommt und wie ich den wieder wegbekomme ?
Mir ist aufgefallen, dass bei den ersten 7 Regeln "Wie kalt/warm ist es draußen?" zur Auswahl steht, aber ab der 8ten oder neuen Regel nicht mehr, siehe Screenshots.
Heißt das, dass diese Regel tatsächlich nur einpaar mal verwendet werden kann oder ist das ein Bug ?
Schonmal vielen Dank.
-
Hier nochmal der Screenshot aus dem Telegramm.
6863_unbenannt.png