NEWS
Probleme mit der Installation von Atom
-
Hallo zusammen, erst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme hier im Forum.
Ich hoffe das mir einer von Euch weiterhelfen kann. Mein Problem besteht darin das ich versucht habe, oder immer noch versuche, Atom.IO auf meinen Windows10 Rechner zu installieren. Eigentlich klappt das auch so weit, bis ich das Packet Platform.IDE in Atom installieren will. Es bleibt bei "Atom dependencies" hängen und will nicht fertig werden, auch nicht nach ner Stunde oder zwei.
Zu meinem System:
Windows 10 64bit
Java 8 update 181 64 bit
LLVM 3.9.1 64bit
AtomSetup-x64 habe ich für die Installation verwendet.
8526_2018-08-25.png -
Lass Platform.io weg. Ich hab’s deaktiviert. Lieber die Atom eigenen typescript Erweiterungen nutzen.
Gesendet vom Handy …
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider kenne ich mich nicht so gut mit der Materie aus. Hatte es schon mal installiert um meine Sonoff's zu flashen hat immer super geklappt. Habe Windows nach einem Vierenbefall neu installiert. Nun sind mir bei einem Stromausfall zwei Sonoff's so abgeschmiert das ich sie neu flashen muss. Sie sind zwar noch im w-lan, aber nicht mehr erreichbar. Verstehe ich auch nicht so Ganz.
-
Aaahhh für sonoff Kram … ja da wirst du es wohl brauchen ...
Gesendet vom Handy ...
-
Aaahhh für sonoff Kram … ja da wirst du es wohl brauchen ...
Gesendet vom Handy ... `
An sich falls deps fehlen kommt ein Fenster und er installiert es nach auf einen Klick.Gesendet vom Handy …
-
PlatformIO unterstütze Atom nicht mehr. Man sollte nun auf Visual Studio Code umsteigen.
Hier gibt ein paar Infos dazu: http://forum.creationx.de/forum/index.p … /&pageNo=1
Ab Post 18