NEWS
Problem: Fehleingabe im Admin-Adapter - "auto restart"
-
Hallo Zusammen,
ich habe mir, wie weiss ich ehrlich gesagt nicht genau ein Problem eingehandelt aus dem ich nun irgendwie nicht wieder rauskomme.
Ich habe in der Instance Oberfläche in dem BMW-Adapter aus Versehen einen wert in die Spalte "auto restart" eingegeben der eigentlich in"Schedule" reingehört hätte. Den (fehlerhaften ) Wert kann ich nun nicht mehr bearbeiten bzw. löschen. Wenn ich über die entsprechende Schaltfläche den Feldwert editieren möchte bekomme ich folgende Meldung:
Wo ist den der entsprechende Wert abgelegt, sodass ich Ihn vielleicht händisch rausschmeißen kann? Interessant wäre ja vielleicht auch wie es zu einer solchen Fehleingabe kommen kann. Denn eingegeben hab ich das über die Oberfläche die sich normalerweise öffnet, um einen solchen Wert einzugeben. Vielleicht hab ich da ja einen Bug entdeckt ?Auf jeden Fall wäre ich über Hilfe beim Löschen meiner Fehleingabe dankbar.
-
system.adapter.bmw.0
Kannst du issue anlegen?
-
Guten Morgen Bluefox,
bitte hilf mir mal. Wo / Wie lege ich das Issue an? Ich weiß, da gibt es ein Bug Symbol, aber ich weiß nicht mehr wie ich das angezeigt bekomme. Asche über mein Haupt :roll: