NEWS
RFLINK - SOMFY RTS
-
Hallo Leute,
mal vorab super tolles forum wo mir schon sehr viel weitergeholfen ist!!!
Jetzt zu meinen anscheinden leidigen Thema
Ich habe versucht mit einen mega2560 und einen RXB6 adapter sprich RFLINK zu verbinden bzw mit den iobroker adapter zu steuern.
Wenn ich im iobroker RFLINK adapter das Gerät hinzufügen will bekomm ich nur in den objekten den STOP Button und nicht auf und ab (aber der stop button funkioniert auch nicht nur so zu info) habe es auch versucht über die RFLink software zu verbinden haben ihn zwar dann gesehen aber leider auch keine steuerung möglich habt ihr einen Ahnung an was das liegt???
oder könnt ihr mir gute tippts für andere Funk Aktoren geben die das machen was ich will
mfg
stylemaster
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden