NEWS
Web Server Update fehlgeschlagen. Gelöst!
-
Hallo, beim updaten von Web-Server bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Fertig mit Fehler: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NPM 5 is only supported starting with version 5.7.1! Please use "npm install -g npm@4" to downgrade npm to 4.x or
Zweites Problemm:
Beim instalieren von "Javascript/Blockly Skriptausführung für ioBroker" bekomme ich den Fehler:
Fertig mit Fehler: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NPM 5 is only supported starting with version 5.7.1! Please use "npm install -g npm@4" to downgrade npm to 4.x or use "npm install -g npm@>=5.7.1" to install a supported version of npm 5! You need to make sure to repeat this step after installing an update to NodeJS and/or npm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es hängt irgendwie zusammen an dem NPN
Wie kann ich den Fehler beheben?
Fürr jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar.
Gruß
Leon
-
Ich bin's wieder.
NPN habe ich auf Version 6.2.0 upgedatet und Web-Server konnte ich auch updaten. Was immer noch nicht geht ist das Instalieren von Javascript.
Es tut sich da was, aber unter Instanzen ist es nicht zu sehen.
Die Fehlermeldung:
Fertig mit Fehler: events.js:183 throw er; // Unhandled 'error' event ^ Error: listen EADDRINUSE 127.0.0.1:9001 at Object._errnoException (util.js:992:11) at _exceptionWithHostPort (util.js:1014:20) at Server.setupListenHandle [as _listen2] (net.js:1355:14) at listenInCluster (net.js:1396:12) at doListen (net.js:1505:7) at _combinedTickCallback (internal/process/next_tick.js:141:11) at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:180:9)
Grüße und gute Nacht
Leon
-
Bist du als root eingeloggt?
Bei mir hat Please use "npm install -g npm@4" to downgrade npm to 4.x geholfen. Npm v5 und v6 hat nur Probleme gegeben.
-
Morgen, ich habe jetzt den NPM auf Version 4.6.1 downgradetet und konnte danach Javaskript instalieren. Die Skripte laufen auch alle.Danke.
Ein Problem bleib jedoch bestehen:
Habe paar yeelight-Lampen und dafür den Adapter installiert.Dieser bleibt jedoch die ganze Zeit auf rot unter den Instanzen.
Ich habe den gelöscht und den yeelight-2 installiert. Der Adapter erscheint jedoch nicht unter den Instanzen.
Hat jemand vielleicht eine Idee?
Gruß
Leon
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden