NEWS
[gelöst] Sonoff Pow nicht erreichbar
-
Hallo
Ich habe einen alten Sonoff noch rum liegen den ich vor ca. 1,5 Jahren im Einsatz hatte.
Nun habe ich aber in der Zwischenzeit mein W-Lan umgestellt und neu eingerichtet.
Deswegen kann sich mein bereits geflashter Sonoff nicht verbinden.
Nun dachte ich, flashen ihn einfach neu… :!:
Falsch gedacht er bekommt noch immer keine verbinden. :?:
Nun weiß ich aus der Vergangenheit, dass man einen Sonoff den man ein zweites mal flasht, resetten mus.
Aber da mein Problem …..
Ich weiß die IP meines alten W-Lan nicht mehr und auch die Zugangsdaten nicht mehr!!!
Kann mir wer sagen wie ich den Sonoff POW resetten kann ohne mich per W-Lan zu verbinden?
Danke
-
Wenn du 4 mal schnell den Knopf auf dem pow drückst, startet er ein wlan access point.
Wenn du dich damit Verbindest kannst du die wlan daten ändern.
-
Hallo und danke
das geht schon mal ich bin nun mit dem W-Lan vom Sonoff verbunden.
Aber wie kann ich da dann was ändern?
-
Wenn du nicht automatisch umgeleitet wirst öffne die 192.168.4.1 im Browser
-
OK Danke
Hat funktioniert!!
Nun kann ich ihn resetten und habe die neuen Einstellungen vom neuen Flash.
Danke
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden