NEWS
Sql Fehlermeldung "sql.0 info Do not store value "'13'" for XX.DUTY_CYCLE because no number
-
Liebe Leute,
mir fällt seit ein paar Tagen oben genannter Fehler in meinem Log auf:
sql.0 2018-05-19 13:03:10.624 info Do not store value "'13'" for hm-rega.0.LEQ0395261.0.DUTY_CYCLE because no number
Eingetragen wird der Wert dann aber trotzdem und auf meiner zweiten CCU kommt dieser Fehler nicht….
??
Liebe Grüße
Tom
-
Hallo apollon77,
die Fehlermeldung hab ich so wie sie war aus dem Log rauskopiert, also inkl. aller " oder ' die da vorkamen….
Ich hab heute wieder in den Log geschaut - der Fehler ist nicht mehr vorhanden....dürfte von einem der vielen Updates der letzten Woche "erschlagen" worden sein :D
Bin leider dzt. viel unterwegs und nicht daheim - dauert deswegen immer etwas länger, bis ich wieder reagieren" kann...sorry...
Liebe Grüße
tom
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden