NEWS
Flot gestapelte Diagramme
-
Hallo, ich möchte mit Flot meinen Stromverbrauch und dessen Erzeugung darstellen. Hierzu benötige ich gestackte bzw. gestapelte Diagramme. Ich habe bislang nicht herausgefunden wie ich das mit Flot realisieren kann.
Die Kurve soll meine Erzeugung aus der PV und dem BHKW darstellen. Dabei soll sie nicht jeweils bei Null anfangen, sondern die Summe zeigen. Dabei dann aber farblich unterschieden was von der PV und was vom BHKW kommt.
Ein Beispiel:
-
Geht meines Wissens nach nicht mit der aktuellen Version des Flot-Adapters.
Evtl. geht das mit dem https://github.com/ioBroker/ioBroker.rickshaw. Hab's aber selbst noch nicht ausprobiert.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden