NEWS
Aufzählungen zerstört?
-
Hilfe! Ich habe mir irgendwie meine Aufzähungen zerschossen… Wollte unter Räume und Funktionen noch Einträge hinzufügen, habe diese aber aus Versehen eine Hierarchieebene höher hinzugefügt. Wenn ich nun auf Aufzählungen klicke, bekomme ich dort Räume, Funktionen, Geräte, ... angezeigt, statt Räume und Funktionen, Geräte hätte eine Funktion sein sollen. Wäre ja nicht so schlimm, wenn ich finden würde, wo ich diese wieder löschen kann. Noch schlimmer: Sobald ich nun auf Räume oder Funktionen klicke, kommt ein weißer Bildschirm. Wie kann ich dies korrigieren?
-
Sorry, hatte die Notifications aus…

Gruss Daniel
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden