NEWS
Foscam FN3108XE-B4-1T in VIS einbinden
-
Hallo,
ich schaffe es nicht meine Foscam Kameras im VIS einzubinden. Der Zugriff auf alle Kameras erfolgt über NVR Client von Foscam (im Browser). Jede einzelne Kamera kann auch über die IP angesteuert werden, dass funktioniert aber schon nicht mehr ganz so reibungslos habe ich das Gefühl (Anzeigen geht, aber bei Einstellungen vornehmen, zickt es / denke das liegt aran, dass diese eigentlich über den Client vorgenommen werden sollen).
Über die Kamera Widget kriege ich die Kameras nicht ins VIS eingefügt. Habe schon im Forum nach verschiedenen Links für Login/PW gesucht.
Wenn ich aber z.B. eine Fremde (öffentliche) Webcam einbinde, dann kriege ich es ans laufen. Irgendwie scheint mir der Login zum Verhängnis zu werden?!
Jmd einen Tip?
SET: https://www.amazon.de/Foscam-FN3108XE-B … B019DLYZ0C
Danke vorab.
-
Hi,
ich kann Dir leider zu Deinem Set nichts sagen.
Ich selbst benutzt 2 Foscam IP-Kameras (9828P, 9826W) welche ich über CGI-Befehle steuern kann. Musst Du mal googeln ob dies bei dem Set auch funktioniert.
Leider klappt aber auch dabei die Einbindung in VIS nur mittelmässig (über einen jpg-snapshot). Einen stream habe ich noch nicht hinbekommen!
Lg
-
-
Danke erst einmal, dann lag es doch nicht alleine an mir.
DIskstation habe ich auch zwei. Dann werde ich eine wohl in den Dauerbetrieb nehmen müssen (bisher laufen dort mit WakeonLan Backups etc drüber).
Die Surveillance Station funktioniert ja insgesamt sehr gut.
Für weitere Tipps bin ich jederzeit dankbar.