NEWS
[gelöst]Widget "Value & Indicator"
-
ohne Gewähr
ich hab es auch nur "erspielt".
gib mal die drei Werte an, die du für min, mid und max als Entscheidungsgrenzen angeben willst (Danach richten sich nachher die Farben)
unter Wert könntest du noch bei "Zeichen nach Komma" die Anzahl gewünschter Nachkommastellen angeben.
Text ist erst einmal uninteressant
beim group indicator habe ich nie etwas eingegeben, da steht bei mir noch 0. Das müsste beseuten, dass der Zeitpunkt des Vergeliches zum Vorherigen Wert bei jeder aktualisierung stattfindet.
deine 120 würden nach meiner Interpretation bedeuten, dass ein "gleichbleibend" angezeigt wird, wenn der Wert 120 Sekunden gleich bleibt. (was bei HM-Aktoren immer der Fall wäre.)
anschließend kommt noch Farbe, da habe ich blau für kalt grün für angenehm und rot für heiß genommen und die Verläufe entsprechend der "Erfahrung" mit den Werten justiert.
Gruß
Rainer
-
Klasse…. das hat soweit schon mal funktioniert. Pfeile werden entsprechend des vorangegangenen Wertes angezeigt.
Nur mit den Farben komme ich noch nicht klar... bei Temp habe ich min/mid/max 10/15/25 eingestellt für blau/orange/rot. Das funktioniert auch. Jetzt wollte ich das selbe für Luftfeuchtigkeit machen min/mid/max... 40/60/80 -> rot/orange/blau... aber jetzt wird der Wert nur in weiß angezeigt...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Jetzt wollte ich das selbe für Luftfeuchtigkeit machen min/mid/max… 40/60/80 -> rot/orange/blau... aber jetzt wird der Wert nur in weiß angezeigt... `
zeigen!Gruß
Rainer
-
here we go…
https://i.imgur.com/I1BkF0R.jpg" /> -
sieht (fast) gut aus.
Stelle max mal auf 90.
Gruß
Rainer
-
hmmm… bringt leider keine Veränderung
-
Bei °C hast du ein Komma, bei Humidity einen Punkt als Dezimaltrenner!!
-
hilft auch nicht…
mir ist grad aufgefallen das bei dr Temperatur keine Farben mehr eingetragen sind, wenn ich welche eintrage bleibt die Zahl auch weiß.
Wenn ich die Farben bei der Luftfeuchtigkeit lösche, wird sie rot dargestellt...
-
Dann mag er irgendwie deine Klartextangaben nicht.
Bei mir sieht es so aus:
Gruß
Rainer
-
ja, genau das war es…
Danke