NEWS
Key-Matic
-
Hallo,
ich habe ein Problem:
IoBroker lief auf Raspberry,
Die Key Matic hat die ganze Zeit über das Schlosssymbol im ioBroker super funktioniert.
Jetzt bin ich umgezogen auf QNAP NAS und alles super gut, außer das Schloß für die Key Matic es lässt sich nicht bedienen mit "Inhibit".
Ich kann im Widget nur "Inhibit" auswählen ????
Was kann das sein, da es damit nicht funktioniert.
Habe gerade gesehen, dass im iobroker.admin "state" verfügbar ist, aber nicht im vis "edit"

-
Nein, keine Filter drin
-
und auch mal reloaded?
Gruß
Rainer
-
Ich kann ja einmal wählen "Objekt ID" und "Objekt ID aufmachen".
Bei Objekt ID kann ich nur diesen Part wählen

und bei Objekt ID aufmachen diesen

Aber es funktioniert nicht
-
Moinb,
oh man, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. :o
Danke läuft weider.
-
Weiss zufällig jemand welches Objekt die Funktion nachspielt, dass automatisch erkannt wird wenn das Schloss zu ist, dass beim setzen des Objekt aufgeschlossen werden soll und umgekehrt? Also quasi eine "rollende" Funktion?
In der CCU gibt es bei der Direktverknüpfung diese Option und dann müsste ich es nicht mit Logik bauen.....
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden