NEWS
Bräuchte Hilfe bei Steuerung von Luftfeuchtigkeit
-
Hab einen Sonoff TH16 mit Temp- und Feuchtigkeitssensor und würde gerne einen Luftbefeuchter steuern. Bin da neu in diesem Gebiet was blockly anbelangt.
Einfache Schalter habe ich bereits hinbekommen. Mein vorhaben ist, dass er ab 40% Luftfeuchtigkeit den Befeuchtet einschaltet und bei 60 oder mehr ihn wieder abschaltet… einschalten tut er aber nicht mehr aus... was hab ich denn falsch gemacht?
4030_test.png -
super danke ich habs geschafft allerdings dauert es ewig bis er wieder abschaltet… Wie häufig wird der Sensor nach dem Wert abgefragt?
4030_test3.png
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden